Sportfest pflicht?

5 Antworten

Das Sportfest ist eine schulische Veranstaltung und die Teilnahme ist somit Pflicht.

Es ist eine schulische Veranstaltung und die Teilnahme ist verpflichtend. Wer aus gesundheitlichen Gründen (ärztliches Attest erforderlich!) an den Wettkämpfen nicht teilnehmen kann, bekommt andere Aufgaben wie Helfer bei der Zeit- oder Weitenmessung, Protokollführung, Koordination usw.

Ich wünsche Euch gutes Wetter - viel Spaß!

Ein Sportfest ist eine schulische Veranstaltung, während der eigentlichen Schulzeit und somit eine Pflichtveranstaltung.

Das ist eine Pflichtveranstaltung. Also hin da.