Muss ich mit 13 Muskeln haben?

8 Antworten

Deine Frage ist echt cool und mir hundert mal lieber als Fragen zu Muskelsufbau und Sixpack bei nem anderen deines alters. Nee, brauchst du nicht. Warte erstmal ab, was du von der Natur mitbekommst in den nächsten Jahren. Hab Spass, geh baden oder Eisessen oder stromer irgendwo mit dem Rad rum, am besten mit Freunden. :-))))

Muskeln braucht und hat man ab der Geburt spätestens.

Es genügt nicht fett zu werden und die Zeit in Bildung und/oder ein Hobby zu investieren.

Hi nein brauchst du nicht.

Ich bin selber zwar noch jung aber mein erster Gedanke war halt das es traurig ist das man sich in den Alter Sorgen machen muss um sowas :(

Jeder hat muskeln. Wie sonst willst du dich deswegen. Aber wenn du sixpack und Co meinst nein nicht unbedingt