Ist es normal das ich mit 13 Jahren bei einer Körpergröße von 165 cm 46 kg wiege?

7 Antworten

Ich würde sagen, das du nicht dünner werden solltest, ist schon untergewichtig.. Aber dir sollte es mit 13 nicht wichtig sein, ob du zu dünn oder dick bist, solange noch kein Arzt von sich aus was sagt. Da merkt man schon wie die Medien euch Kinder beeinflussen, traurig.

Du bist untergewichtig. Aber in deinem Alter ist das normal.

Ja, das ist normal schlank würde ich sagen :D