Muss ich mir Stress machen mit dem ersten Mal?

6 Antworten

Natürlich bleibt ihr bei eurem Tempo.

Und wenn jemand fragt, sagt ihr einfach "Ja, klar. Wir machen den ganzen Tag nix anderes. Letzens sogar im Wohnzimmer."

Was "Freunde" usw. denken, soll euch doch egal sein. Ihr müsst zufrieden sein.

Wenn es nach Freunden geht, kann man ganz schnell ungesunde Angewohnheiten bekommen. Siehe Rauchen und Drogenkonsum.

wenn mir jemand diese frage stellen würde, wäre meine antwort "das geht dich nichts an"  und stressen solltest du dich da garnicht lassen. macht weiter in eurem tempo!

Macht euch keinen Stress! Was andere sagen ist egal!

Es ist euer sexualleben, nicht deren.

Ihr entscheidet, wann der richtige Moment ist.

Ihr müsst euch keinen Stress durch andere machen lassen , wenn ihr euch beide langsam ran tastet ist es vollkommen Inordnung. Es ist euer erstes mal und da müsst ihr euch nicht Druck machen lassen . Entscheidet für euch selber .

Lg