Geblitzt obwohl zu langsam auf A9?

5 Antworten

Du wirst es merken... ich wurde dieses Jahr 2x geblitzt und hab nicht einen Bescheid bekommen. Die Dinger lösen öfter aus, als sie sollten.

Du wirst erst geblitzt wenn du Bescheid bekommen hast

EddiR  31.10.2019, 07:12

Was is? erst Bescheid und dann blitzen? Trink mal nen Kaffee, damit die Augen auf gehen! oder geh früher zu Bett!

Du wirst wohl nie wieder was davon hören. Falls du ne Zahlungsaufforderung bekommst dann nicht bezahlen denn auch wenn es unrechtmäßig sein sollte behalten die das Geld einfach trotzdem

claushilbig  31.10.2019, 03:19

Einfach nicht bezahlen ist aber auch keine Lösung - denn dann kommt erst 'ne Mahnung, irgendwann die Vollstreckungsandrohung und schließlich der Gerichtsvollzieher ...

Da muss man schon ordentlich Widerspruch einlegen!

Das wird ein Test beim Einstellen des Gerätes gewesen sein.

Wenn da jemand stand, dann wurde da vermutlich irgendwas repariert ode getestet. Weil du zu langsam fährst blitzt der eigentlich nicht, aber wer weiß schon xD