Muss ich mir Sorgen machen wegen einem Albaner?
Hallo liebe Leute
und zwar habe ich seit längerem mit einem Albaner aus dem Kosovo zu tun, dieser lebt in Hamburg und gehört zu einer stadtbekannten Großfamilie die sowie ich gehört habe auch mal oder immernoch auch größeren Einfluss auf der Reeperbahn hat. Nun ist es so das wir eine kleine geschäftliche Meinungsverschiedenheit miteinander haben und aufgrunddessen in Streit geraten sind bisher waren wir gute Kumpels. Ich weiß das er eigentlich ein ganz lieber ist und mit kriminellen Machenschaften selber nichts am Hut hat trotzdem mache ich mir jetzt doch irgendwo Gedanken weil ich keine Lust auf Ärger habe mit ihm reden kann ich nicht da er mich auf sämtlichen Kanälen blockiert hat. Ist das ein Anzeichen dafür das es eventuell doch noch ärger geben könnte?
2 Antworten
Ich weiß ja nicht, welchen Streit ihr hattet und worum es ging - aber die Herkunft hat da schlicht nichts mit zu tun.
Wenn er wirklich ein cooler Typ ist, brauchst du dir keinen Kopf machen...und wenn nicht, brauchst du ihn eh nicht in deinem Leben! :D
Auch wenn er dich blockiert hat aber vielleicht kannst du ihn ja trotzdem mal ansprechen...mal im "real life", anstatt per Telefon/Social Media.
Ob es mit ihm Stress geben wird, könnte ich dir sagen, wenn ich ihn persönlich kennen würde und genau wüsste, worum es geht...da aber beides nicht der Fall ist, kann ich dir nur raten, es vernünftig zu klären - meist sind die Probleme viel kleiner, als befürchtet! :)
Wenn du kein Bock auf Ärger hast, dann brich Kontakt ab. Du musst immer nachdenken, ob die Typen/Freunde es wirklich wert sind. Wenn der dir immer weiter auf den Sack geht, dann hau einfach ab.
Es gibt genug andere Menschen, die dich schätzen werden.