Ist Kosovo nicht Serbien oder wie?

3 Antworten

Serben wurden von den Albanern und Deutschen im 2.
Weltkrieg vertrieben  aus Kosovo und vorher  von
den Osmanen. Nach dem 2. Weltkrieg durften sie nicht zurückkehren, weil
Tito es sich mit den Albanern in Albanien nicht verscherzen wollte, den
einzigen kommunistischen Freunden an der Adria. Die Serben finden es
ungerecht, dass sie auf dieses Land verzichten müssen.

Edit : Ich meine nicht, dass Albaner oder Serben in irgendeiner art schlecht sind. Das war nicht so gemeint, und ich bin nicht der ersteller des Videos. (Ich war da noch nie und kann es nicht beurteilen)

Kosovo ist serbien .Es ist eine serbische Provinz wo heute noch 30-50%Serben leben selber der Name Kosovo wurde damals im serbischen König Reich benannt und kosovo wurde auch immer von serbien kontrolliert und wird es auch immer.als im Kosovo krieg die Uck gegen die serbische Armee: jso kämpfte und die Serben ammeisten die Kämpfe gewonnen haben und so mit Kosovo verteidigt haben.selbt Die bekanntesten Kirchen sind in kosovo

Woher ich das weiß:Hobby

Edi0000000  03.02.2023, 20:52

Kosovo ist kosovo. Akzeptier das und heult nd rum

Sihoban596  04.02.2024, 15:50
@Edi0000000

Genau und das ist Serbien! Ihr Pro-Albanischen Penner kapiert nicht mal dass Kosovo ein serbisches Wort ist 😂 Kos im Serbischen ist die Amsel, Kosovo = der Amsel zugehörig. Kosovo Polje wie es komplett heißt, bedeutet Amselfeld. Warum habt ihr dann nicht mal einen eigenen Namen für den Kosovo? 🫠😂

notme23456754  23.08.2023, 21:05

30-50%? woher hast du diese Information wenn ich fragen darf?