Muss ich meine Noice Canceling Kopfhörer extra am Flughafen rausholen?

4 Antworten

Alles elektronische - und dazu gehören auch Kopfhörer - muss aus der Tasche raus.

Es sei denn es gibt bei eurem Flughafen Spezial-Sicherheitscheck, wo das nicht mehr notwendig ist (München gibt es zum Beispiel solche, aber du kannst halt auch nicht planen ob du genau in die Reihe kommst oder in die Normale)

Ja, musst du.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Räume meine Kopfhörer nie raus und hatte auch noch nie Probleme

Hilfe73836
Beitragsersteller

Ist das mit Bluetooth auch so?

Alles aus den Taschen holen am Körper.

Sind die Kopfhörer im Rucksack können die da bleiben.