Muss ich meine Korni Jetzt füttern?

2 Antworten

Wie alt ist deine Kornnatter denn? Du fütterst Schlangen meist alle 1-3 Wochen, je nach Alter mit einer passenden Größe. Wenn sie in der Häutung nicht frisst, dann wartest du sie einfach ab. Meine Kornnatter hat während der Paarungszeit ganze 3 Monate das fressen verweigert.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Warte, bis die häutung zu Ende ist, und dann noch eine Woche.

Ich fütter meine nur, wenn sie aktiv nach Futter sucht. Sie ist adult, also höchstens alle vier Wochen.