Muss ich meine Freundin bei mir schlafen lassen?

9 Antworten

Musst du nicht. Gibt auch gute Gründe die dagegen sprechen.

Ist in einer Beziehung aber üblich auch die Nacht abwechselnd beieinander zu verbringen.

Wenn du sie liebst ja täte ich schon , Es Kommt auf die Situation Aber In Prinzip musst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das einzige was du im Leben wirklich tun musst ist irgendwann sterben, ansonsten musst du garnichts.

allerdings sollte man bei der eigenen Freundin schon irgendwie schauen wie ihr das untereinander regelt. Ihr seid schließlich zusammen und keine Fremden.

Nein, musst du nicht, aber es wäre aus meiner Sicht nicht fein, eine junge Frau alleine in der Nacht oder bei Kälte vor die Tür zu setzen, bloß weil man sich gestritten hat.

Wieso "MUSS" ?

I.d.R. ist es so, dass man(n) es will.