ihr Ladet den freund eurer Freundin zu euch ein, weil sie ihn unbedingt bei sich haben möchte. und sagt es geht ihm nicht gut. ..?

7 Antworten

Meiner Meinung nach, hast du alles richtig gemacht, ich würde mich dabei auch nicht so ganz wohl fühlen. Außerdem ist es ja dein Zimmer und dein Bett da kannst du ja dann entscheiden wer drin schläft und wer nicht.

Wenn es ihrem Freund nicht gut geht und sie bei ihm sein will, soll sie zu ihm, nicht er zu euch. Fand das richtig von dir, hätte ich auch so gemacht.

BirdySky
Beitragsersteller

Die hatten jeder ein Zimmer...Habe also dort um ein Doppelzimmer ganz explizit gebeten!

Sie hat sich richtig unverschämt verhalten und jetzt hasst SIE dich? Schieß sie in den Wind. Solche Freundinnen braucht niemand.

BirdySky
Beitragsersteller

Richtig ja.

Ja denke schon das es richtig war was du getan hast würde genau so machen

Geht gar nicht, dass sie Sex in deinem Bett haben !

Du hast richtig gehandelt - lass` sie ruhig sauer sein.

SIE hätte Grund, sich zu entschuldigen - macht man nicht...