Würdet ihr mit der besten Freundin eures Freundes schlafen wenn sie heiss ist?

4 Antworten

Warum nicht?

Die Zwei sind ja kein Pärchen und ein bester Freund würde gönnen und nicht eifersüchtig, neidisch und missgünstig sein.

Also Sex ohne Beziehung ist für mich sowieso ein NoGo.
Daher nein, würde ich nicht.^^

Und ja ich weiß, es geht hier um die Freundin des Freundes.
Das Geschlecht ist ein Grund, kein Hinderniss.

Da ist im Prinzip doch kein Problem bei, die beiden Sind ja nicht zusammen.

Ich würde allerdings nicht mit Ihr schlafen , da Ich das nur in einer Beziehung tun würde.

Niemals, sowas ist eine der miesesten Sachen die man machen kann.