Als 18 Jähriger mit 14 jähriger schlafen?

5 Antworten

Man kann sich mit 18 in eine 14jährige verlieben. Und auch eine 14jährige kann sich in einen 18jährigen verlieben. Das ist nicht schlimm. Man sollte aber nicht unbedingt gleich Sex haben.

Thyr01
Beitragsersteller

Warum nicht?

Wie wäre es den mit gleichaltrigen Frauen, anstatt mit Minderjährigen?

Ich finde mit 14 noch zu früh, das ist ein Kind, denk mal darüber nach.

Dass du was falsch machst, scheint dich ja zu beschäftigen: Deine andere Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/als-18-jaehriger-mit-einer-14-jaehrigen-geschlechtsverkehr-haben

Wäre ich der Vater dieses Kindes, ich würde dich besuchen kommen!!!

_____________________________ Besser so:

https://www.magazin-schule.de/magazin/sex-das-hat-noch-zeit/

Thyr01
Beitragsersteller

Das hat der Vater nicht zu entscheiden, sondern das Mädel.

ich würd es nicht tun weilwenn euch jmd erwischt habt ihr bzw. du ein problrm weil soweit ich weiß das verboten ist mit so großem alters unterschied. (nich böse gemeint)

Wenn ich du wäre, nicht wirklich, nein

Hey macht nicht die ist noch minderjährig straffbar wenn du das machst .

SZ1984  30.12.2023, 23:45

Nein, es ist nicht strafbar. Sie ist 14 darf deshalb selber bestimmen, mit wem sie Sex haben darf.