Wie gehe ich meiner Freundin am besten fremd?

blechkuebel  29.07.2024, 17:05

Wieso ziehst Du keine Trennung in Erwägung?

Jantyd
Beitragsersteller

Liebe sie ja aber ich halte es nicht mehr aus ich hab alles schon versucht mehrere Stunden versucht mit ihr zu reden sie ist stur und nennt nicht mal einen richtigen Grund

9 Antworten

Früher oder später wird dein Vorhaben auffliegen. Rechne damit, dass sie sich dann trennen wird!

Wenn Sie Ihre Partnerin lieben, arbeiten Sie gemeinsam an dem Problem – zum Beispiel mit einer Paartherapie.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, Ihrer Partnerin zuliebe auf Sex zu verzichten. Das tun auch mehr Leute als man denkt (ich habe das auch mal fast sechs Jahre getan).
In Frage kommt natürlich auch eine offene Beziehung. Aber die muss ganz klar kommuniziert werden. Denn Vertrauen ist essentiell für eine Partnerschaft. Sie zu belügen, um mit einer anderen Person ins Bett zu gehen ist nicht der richtige Weg. Schließlich schreiben Sie, dass Sie ihre Partnerin lieben – dann können Sie sie nicht hintergehen wollen.

Das ist nicht deine Schuld aber du solltest mit sie schluss machen als fremd zu gehen das geht gar nicht. Mach einfach mit sie Schluss wenn ihr auch nicht reden könnt wegen die Sache und sie möchte keinen Sex mehr mit dir haben dann mach doch einfach Schluss., und danach kannst du machen was du willst mit wem du schläfst mit wem du zusammen bist das ist deine Sache wirt sein.

Schluss machen und eine suchen die auf dich lust hat,

Andere mütter haben auch schöne töchter

Du hast eine Beziehung, ihr habt kein Sex mehr und eigentlich weißt du auch nicht wieso?!

Du liebst sie, aber weil du Sex willst, willst du halt fremdgehen.

Das solltest du dir und ihr klarmachen. Es geht doch nicht anders. Du kannst doch nicht eine Beziehung haben und dir den Sex außerhalb holen, das ist auf Dauer keine Liebe und keine Beziehung.
Daher: entweder ihr löst euer Problem oder du / ihr beendet die Beziehung.