Muss ich meine Ansprüche bei Männern runterschrauben?

5 Antworten

ich erzähle mal, wie ich damit umgegangen bin. Ich hoffe ich kann dir damit helfen…

Das was ich erkannt habe ist:

Es gibt wirklich wichtigeres. Das wichtigste ist weder Sex noch, dass man nicht alleine ist sondern ein Partner hat, der einen respektiert. Was bringt dir Sexualität, wenn die Beziehung, wenn der Partner dich verachtet? Was bringt es dir ob er so oder so aussieht…Es ist toll, wenn man einen Mann trifft, den man äußerlich attraktiv findet. Aber dann nach ein paar Sekunden ist anderes viel wichtiger… Eben wie er dich behandelt.

Meine Priorität als ich noch Single war, einen Partner an meiner Seite zu haben der mich so annimmt wie ich bin und mich würdigt. Wenn ich so einen Menschen nicht finden würde, dann hätte ich es in kauf genommen für immer Single zu sein…

Als ich meinen ersten Kuss hatte, mit 25, war ich die Glücklichste auf erden, denn dieser Kuss war wirklich unvergesslich schön, bis ich allerdings später erkennen musste, dass dieser Typ kein echtes Interesse an mir hatte. Mich sogar draußen sitzen gelassen hat. Das ist das gleiche wie als ich meine Erste Sexuelle Erfahrung hatte. Schön und gut.. Es war eine interessante Erfahrung. Aber wenn man danach merkt, dass man unter aller Gürtelinie scheisse behandelt wird, wozu war diese Erfahrung dann gut?

Sicher hat es mir geholfen, meine Grenzen zu erkennen und sie durchzusetzen. Wenn ich nicht so behandelt werde, wie ich es will. Hat eine Beziehung, Sex, der Kuss überhaupt gar keinen Wert. Denn die eigene Würde zu waren ist wichtiger! Das sind alles Oberflächlichkeiten, bieten einen kurzfristige Befriedigung

Das sind die Ansprüche die du haben solltest

PS: Ob du „Rechts“ oder „Links“ wählst ist absolut uninteressant. Keine Ahnung was du davon erwartest… Heutzutage werden solche Begriffe ausgenutzt für die eigenen Vorteile. Die Probleme löst man nicht in dem man eine Partei wählt. Die Probleme wurde immer mehr egal wer an der Macht war... Spielt echt keine Rolle. Die wahren Mächtigen sitzen ganz wo anders nämlich, dort wo das Ganze Geld fließt da und nur da haben die das Sagen!

Konzentriere dich mehr einen Partner zu suchen, der sich auf das Wesentliche konzentriert und sich von diesem Theater was in diesem Land gespielt wird nicht ablenken lässt. Denn das ist es alles… Ablenkung.

Wenn du etwas im Land verändert willst und zwar zum positiven, wenn du dich selbst zum positiven veränderst und dich um dein eigenen Umfeld kümmerst und ein selbst bewusstes Leben führst. Die Lösung gibt es im außen nicht und wird es auch nie geben.

Viel Glück

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Eigentlich wollte ich dir ernsthaft antworten, doch diese aussage von dir stört mich extremst:

Ich setze eigentlich voraus, dass der Mann Deutscher ist (nicht nur Passdeutscher auch von den Vorfahren her).

Mit solchen Aussagen wird die Wahl deiner Zielgruppe gering sein, soll bei dem ersten Date die Herren sich mit dem Familienstammbaum vorstellen?

verreisterNutzer  09.02.2024, 23:16

Ich bin auch nicht 100% Deutsche. Ich bin zu 12,5% Tschechin aber mehr als 70% deutsch sollte es schon sein, sonst bin ich leider irgendwie abgeschreckt, wenn ich das rausbekomme.. Ich weiß, dass man sowas beim Date nicht macht, aber das ist auch ein Problem.

Nova2040  09.02.2024, 23:20
@verreisterNutzer

Bitte verstehe mich nicht falsch, auch ich bevorzuge geringe kulturelle Distanzen, nur solltest du solche Aussagen mit bedacht wählen.

Falls du unter 1,75 m groß bist entspreche ich deinen Ansprüchen in etwa, ich komme allerdings nicht direkt aus deiner unmittelbaren Nähe.

Könnte helfen,wenn du mit der Fremdenfeindlichkeit aufhörst. Nicht zwangsläufig beim Daten direkt, aber Leute einzuteilen in "echte Deutsche" und "Passedeutsche" ist halt schon ziemlich eklig. Gerade wo du selbst nicht "Biodeutsch" bist, das machts ja noch schlimmer. Also bissi ungermanisch darf das Blut sein (lustigerweise halt so sehr, dass du noch nicht unter "Passdeutsche" fällst, sonst müsstest ja irgendwie konsequent sein), aber nicht zu viel.

Falls dus echt nicht kapierst, die Leute die diese Drecksunterscheidung angefangen haben, wollen überhaupt kein ausländisches Blut. Die erwarten sich 100% germanische Abstammung. Außer halt, wie dus auch machst, wenns um Leute geht die einem wichtig sind, da kann man ne Ausnahme machen. Für diese Leute bist auch du "Passdeutsch", die wollen dich hier nicht. Wie kann man solchem Gesindel noch in die Hände spieklen, indem man diese Drecksbegriffe verwendet?

Wie gesagt, date wen du willst, ist deine Sache. Aber diese schwachsinnige Unterteilung schadet auch dir selbst.

Werde doch Mitglied der AfD. Oder auf Facebook gibt es auch Gruppen die du beitreten kannst