Kann ich etwas nur in Packpapier verpackt verschicken oder muss es im Paket sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht zwar, ist aber riskant. Sicherer wäre es in einem Karton. Hast du es verkauft? Dann lieber auf Nummer sicher gehen, bevor das beim Käufer zermatscht ankommt.

Wenn der Originalkarton des Spiels möglichst unbeschädigt bleiben soll, ist nur Packpapier keine gute Idee. Die Gefahr von Beschädigungen ist dann doch recht groß.