Muss ich mehr zahlen?

1 Antwort

und da kann man einen besseren ping bekommen

reichlich unmöglich. Wie soll eine App bitte die Laufzeit für Echo-Anfragen zwischen deinem Endgerät und einem Server reduzieren, wenn dadurch der auf dieser Route vorhandene Traffic bestehen bleibt?

Lion840
Beitragsersteller

Ja, ich glaub die app ist ne verarsche aber was tu ich dagegen damit es deinstalliert wird?

balazs089  27.05.2023, 11:56
@Lion840

Welcher Fehler wird beim Deinstallieren angezeigt? Was passiert genau?

Lion840
Beitragsersteller
@balazs089

Da steht "Diese Datei konnte nicht gefunden werden" und da ist so ein rotes kreuz