Ikea essen Mitarbeiter?

2 Antworten

Kann auch an den Töpfen und am Herd liegen. Die werden große Industrieküchen haben, zuhause hast du nur deine kleinen Töpfe, das hat durchaus auch Einfluss auf den Geschmack. Selbst das Besteck hat Einfluss. Von edlem schweren Besteck schmeckt Essen nochmal deutlich besser als z.B. vom Pappteller, kocht man selbst schmeckt es immer anders als wenn einem serviert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren am Herd, schon viel ausprobiert

Könnte am Wasser liegen.

Wenn ich in zwei verschiedenen Filialen z.B. die Hot Dogs esse, dann schmecken sie auch unterschiedlich, obwohl es exakt die gleiche Ware ist.

Zumindest würde das den Geschmack der Nudeln erklären. Bei der Soße: frage einfach beim nächsten Besuch mal nach.