Muss ich die Klassenarbeit dann noch mitschreiben, oder wird sie nicht mehr gezählt?

1 Antwort

Der Lehrer hat einen Spielraum bei der Gesamtbewerrtung. Was glaubst du, in welche Richtung er den ausnutzen wird, wenn kurzfristig fehlst?

Thyr01
Beitragsersteller

Rechtlich gesehen, darf er da aber nichts machen, weil ich entschuldigt bin.

marikas  27.06.2024, 18:46
@Thyr01

Bei Klassenarbeiten kann ein Attest gefordert werden.

Thyr01
Beitragsersteller
@marikas

Bei uns nicht. Bei uns brauchen wir nur bei Prüfung nen Attest

Wechselfreund  28.06.2024, 12:54
@Thyr01

Er darf (und wird) dir aber eine Zeugnisnote geben, und dabei hat er allerhand Freiraum.