Arbeit nachschreiben, Benotung?

1 Antwort

Der Lehrer kann eine ärztliche Bescheinigung fordern, wenn Zweifel darüber bestehen, ob du wirklich krank bist/warst. Wenn es aber alles logisch ist, kann er darauf verzichten. Was deine Note betrifft, nun er kann dich nachschreiben lassen oder Dich anderweitig prüfen (Ersatzleistung).

IdkWhatToUseHi
Beitragsersteller

Aber er dürfte nicht sowas sagen wie: „Nein hast Pech gehabt. Wird eine 6“

Und ich glaube kaum das er ausgerechnet mich fragen würde, da ich eher selten krank bin.😅