Telefonstreiche HILFE

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt hast du Angst, oder? Lern daraus, dass du nicht andere Leute belästigen sollst, nur weil du Langeweile hast. Wahrscheinlich passiert nichts, denn dumme Kinder werden ausgeschimpft und nicht weiter bestraft.

superalex5d
Beitragsersteller

Dumm ?? Ich habe einen schnitt von 1,3 ( notendurchschnitt )

Schuhu  18.06.2013, 16:13
@superalex5d

Das heißt ja nur, dass du gut lernen kannst. Benehmen kannst du dich noch lange nicht, trotz guter Zensuren. Sonst bräuchtest du jetzt keine Konsequenzen aus deinem Verhalten (Dummer-Jungen-Streich) zu fürchten.

Ihr seit ja richtige Helden. Bei einer Fangschaltung hat die Polizei Euch gleich am Wickel.

Vermute eher nicht dass das der Fall ist :DDD wegen so ein paar Kinder die Telefonstreiche machen eriichten die doch keine Fangschaltung :D das haben die nur gesagt dass ihr aufhört. wenn sie das wirklich hätten dann hättn sie es euch nciht gesagt sondern dann würd auf einmal bullerei vor der tür stehn

superalex5d
Beitragsersteller

Wie teuer ist das ca . ??

Wie teuer ist denn eine Fangschaltung für die leute die sie erstellen ??

Zyogen  18.06.2013, 14:13

85,85 € Einrichtungspauschale und 54,00 € je angefangene 14 Tage

Eine Fangschaltung dient dazu, festzustellen, wer am anderen Ende der Leitung ist. Dann hilft auch keine Rufnummernunterdrückung mehr. Und wenn sie tatsächlich eine installiert haben sollten, dann wird das gewaltig teuer werden. Allein schon, wenn man Euren Eltern "nur" die Schaltung in Rechnung stellt - und das darf man - kommen ganz schnell ein paar tausend Euro zusammen. Fällt Euch denn nichts besseres ein als "Telefonstreiche"? Wie wäre es zwischendurch mal mit Hausaufgaben oder so?

superalex5d
Beitragsersteller

Ok klar .. Wegen den Hausaufgaben mache ich immer also was denn ??