Telefonstreich Anzeige?

5 Antworten

Angenommen du hast etwas beleidigendes in Anruf gesagt, dann geh zu ihm, erkläre ihm die Situation und entschuldige dich

avuzalolbruh
Beitragsersteller

Er wohnt in einer anderen stadt die weit weg ist das ist das problem

Chill mal. Das hat jeder mal gemacht. Lasse den Dönerladen in Zukunft in Ruhe oder gehe hin, bestelle einen Döner und gebe 5-10€ Trinkgeld und entschuldige dich für die Tat.

Wird schon nichts passieren, aber das Trinkgeld wird dir dein Gewissen frei machen.

avuzalolbruh
Beitragsersteller

Er wohnt in einer anderen stadt halt kann kein döner oderso kaufen

Oh, kennst den Horrorfilm wo Kinder Telefonstreich gemacht haben Sind bei einem Mörder gelandet. Der hat dann zurück gerufen

Ihr Nacht wohl gerne Spielchen. Ich spiele auch gerne und klingelte an deren Tür. 😂

avuzalolbruh
Beitragsersteller

Junge ich kann keine anzeige riskieren hab nur angst davor

SUNNYtippt  08.04.2022, 02:58
@avuzalolbruh

Das wird schon Nichts kommen. Wenn du das nicht riskieren kannst, dann mach doch nicht so ein Quatsch.

avuzalolbruh
Beitragsersteller
@SUNNYtippt

Ja werde auch nicht mehr aber hab angst, soll ich morgen in schule mit den jungen reden dessen onkel das ist?

SUNNYtippt  08.04.2022, 03:23
@avuzalolbruh

Da wird keine Anzeige wegen Telefonstreich kommen. Der Typ ist kurz genervt und das war's. Niemand macht sich die Mühe, außer ihr habt mit Mord gedroht oder Entführung.

avuzalolbruh
Beitragsersteller
@SUNNYtippt

Nein haben wir nicht wir haben nur gesagt euer döner is scheisse undso und beleidigt

Was will er denn anzeigen? Ein Anruf ist nicht strafbar.

avuzalolbruh
Beitragsersteller

Wir haben ja beleidigt und spass gemacht

Welches Delikt soll denn da erfüllt sein?