Muss ich den vollen Preis zahlen?

4 Antworten

du zahlst den vollen Preis.

Das hättest schon beim letzten Besuch nach dem Schnitt reklamieren müssen. nach 3 Wochen, das Haar ist in der Zeit wieder gewachsen

Über 1-2 Wochen kann man ja noch sprechen, aber nach drei Wochen fällt dir das verdammt spät ein. Ich, als Friseur, würde den vollen Preis fordern.

Wäre es eine normale Nachbesserung müsstest du, bei gutem Service, nichts zahlen.

nach 3 Wochen wird ja eh schon bald der nächste Schnitt fällig... da wird kein Friseur der Welt mehr gratis "nacharbeiten".

Mein Friseur zeigt mir nach jeder "Sitzung" die fertige Frisur mit einem zweiten Spiegel und fragt mich "bist du zufrieden, ist es dir so recht?". Ich denke, spätestens hier kann ich Einwand erheben und Nachbesserung verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung