Kann man als Frau mit langen Haaren sich beim Friseur den Nacken ausrasieren lassen?

6 Antworten

Klar, Du kannst auch danach fragen und Dich ggf. auch dazu beraten lassen. Oder probiere direkt einen Undercut aus. 😊

Radieren nicht, aber rasieren.:)) Ich wĂŒrdÂŽs nicht, sieht unnatĂŒrlich aus. Außer vielleicht so einzelne, widerspenstige HĂ€rchen.

ich hoffe, das macht kein Friseur, aber den Nacken AUSRASIEREN lassen geht. Meine Friseurin rasiert mir immer den Nacken aus.

Ja, aber das kannst du auch selber machen. Nimm einfach einen Nassrasierer wie fĂŒr die Beine.

Wenn du möchtest kannst du dir dann gleich einen Undercut machen.

Ja, kannst du machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung