Muss ich den Beitrag für den Hausmeisterservice bezahlen, wenn es nicht ordentlich gemacht wird (Mieter)?

2 Antworten

Wende dich an den Vermieter.

Unseren Backofen, der einen defekt hat, wollte er sich auch nicht angucken.

Ist ja auch nicht seine Aufgabe.

Wende dich an den Vermieter.

Sowas meldet man der Verwaltung, dafür ist die da.

THEnewPROF
Beitragsersteller

Wir haben keine Verwaltung nur Vermieter und mehr oder weniger privater Hausmeister. Der bekommt aber Geld dafür über unsere Nebenkosten.

wildpark7  20.06.2024, 21:52
@THEnewPROF

Also dem Vermieter melden der das auf der nächsten Versammlung zu Sprache bringen muss..