Muss ich das machen?

2 Antworten

Du bist dort im Betrieb aktuell deswegen ist es in meinen Augen ganz klar DEINE Aufgabe auch in der Schule kurz Bescheid zu geben. Das geht ja ganz schnell - einfach anrufen und Bescheid geben.

Am besten ist es, dass du alles selbst organisierst. War bei mir im Praktikum letztes Jahr genau so. Gab sonst ordentlich Stress mit der Schule

sosotakemypain8
Fragesteller

Inwiefern stress also was ist passiert?

ScamnX  02.05.2024, 07:36
@sosotakemypain8

Ich habe das selbst nicht erfahren müssen. Bei meinen Mitschülern gab es aber paar Gespräche mit der Schulleitung. Einerseits, dass die Schüler ihren Pflichten nicht nachkommen, wie die Schule es von uns verlangt hat. Andererseits wegen mangelnder Zuverlässigkeit bzw. Eigenständigkeit. Wurden alle die Wochen vor dem Praktikum genauestens Aufgeklärt wie wir uns zu verhalten haben. Da war eben auch das dabei.