Muss ich bei Ebay ein Ladekabel bei einem Handy mit senden?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer auf dieses Angebot gebhoten hat und sich nicht vorher erkundigt hat, ist selber Schuld. Von einem Kabel wurde weder etwas erwähnt noch ist es auf dem Foto zu sehen. Aber da Du PayPal angeboten hast, kann es dennoch sein, dass der Käufer sein Geld wieder erhält. Wenn ein Käufer einen abweichenden Artikel meldet, wird zu 99 % zu Gunsten des Käufers entschieden.

kommt darauf an was in der anzeige steht schreib mal denn text oder schick link

soweit ich weiß nein. Wenn du nicht geschrieben hast mit vollem Lieferumfang oder mit Ladekabel bist du in keinem Fall dazu verpflichtet, er kauft was da steht und das war dann wohl ein Handy

Nein du bist nicht verpflichtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich musst du das mitschicken! Hallo??? Wenn man eins hat schickt man es auch mit! JA du BIST verpflichtet es abzugeben wenn es im Zubehör dabei ist! Schick es ihm lieber sonst kann er dich wegen BETRUGS anzeigen! Was soll mit einem Handy OHNE Ladekabel???? Denk mal bitte nach!!! Wo macht es Sinn ein Handy ohne Ladekabel zu verkaufen????