Muss ich bei der BH zum Urintest wegen geringer Menge Weed?
Hallo Leute,
Vorgestern hatte ich eine Vernehmung bei der Polizei da ich mit nicht mal 0.2 G Mariuhana zum 1 mal erwischt wurde. Habe dort ausgesagt aber einen Drogenschnelltest verneint da ich öfters mal einen rauche. Habe gesagt ich rauche 2-3 mal im Jahr und ich diese Tat sehr bereue usw.
Meine Frage ist:
Wird von der BH ein Urintest verordnet, wenn Ja wie lange ist der Termin weg da ich dann aufhören muss und clean sein will ?
4 Antworten
Warum gehst du überhaupt zur Polizei und lässt dich vernehmen? Als Verdächtiger hast du das Recht, dich nicht zur Tat zu äußern und das solltest du auch tun.
Bitte auf meine Fragen antworten. Könnte mir selber in den Arsch beissen warum ich ausgesagt habe aber der Polizist hat mir viel Druck gemacht.
Der Polizei ist es wumpe, ob du konsumierst. Sie würde bei einer Anhörung nie einen Test machen/vorschlagen.
Was soll denn da der Hintergrund gewesen sein??!! Konsum ist straffrei. Da es ein Test war, hättest du besser ablehnen sollen.
Du solltest einen Bluttest anfordern. Der kann nicht so lange zurückverfolgen. Sag dann einfach, dass unten nichts rauskommt, du hast es ja versucht, aber es will mit dem pinkeln einfach nicht klappen. Dann werden die einen Bluttest machen.
Hör zur Sicherheit für‘s erste auf und steig auf CBD um, bis du genaueres weißt. Und sieh zu, dass du das THC schnellstmöglich rausspülst, da findest du genug im Internet, ein Urintest wäre das geringste Übel
Ich würde aufhören wenn der Brief kommt. Aber das Problem ist ich weiss eben nicht ob ein Brief kommt und wenn der Brief kommt wie lange ich Zeit hab das Thc raus zu spülen
Tja, das kann ich dir auch nicht sagen, es wäre einfach nur schlauer jetzt eine kleine Pause einzulegen.
Haben sie aber?