Ist dieser THC test positiv oder negativ da die linie im testbereich nur leicht zu sehen ist?

hab jetzt nochmal einen gemacht nur thc da scheint die linie etwas stärker zu sein

2 Antworten

Von Experte nancycotten bestätigt

Auch wenn die Linie nur leicht zu sehen ist, ist sie vorhanden und der Test damit negativ.

Bei positiv würde man sie wirklich gar nicht sehen.

xeno622
Beitragsersteller

also würde der test bei einem abstinenznachweis durchgehen ?

AntonAntonsen  03.10.2024, 17:30
@xeno622

Da ich zwar mit derlei Test bereits zu tun hatte, aber nicht mit Abstinenznachweisen, kann ich dazu nichts sagen.

Das ist alles positiv. Starke Leistung.

xeno622
Beitragsersteller

? beim drogentest heißen 2 linien negativ wo ist da alles positiv 😂

LizenzfireArtZ  03.10.2024, 16:48
@xeno622

Ah, bin noch geschädigt von den Coronatests, da wars ja andersrum... Dann ist alles negativ. Sorry! :D

xeno622
Beitragsersteller
@LizenzfireArtZ

alles gut ich weiß halt nicht bei thc ist die linie echt schwach brauche jemand der erfahrung damit hat..😅