Muss ich Artikel nicht zürück schicken?

2 Antworten

Wie ich solche Fragen Liebe

Das ist ja schon fast als würde ich mit dem Fahrrad in die Autowerkstatt fahren und im Mechaniker Fragen ist mein Auto kaputt

Nein du bekommst dein Geld ohne die Ware zurückgeschickt zu haben nicht zurück es sei denn der Händler hat dir etwas anderes mitgeteilt manchmal kommt das vor bei sehr geringen warenwert

Die Frage ist warum willst du das Geld überhaupt zurück wenn du die Ware ja anscheinend behalten möchtest ?