Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

ER SAGT AUCH NOCH VALLAH BILLAH der komische hat er keine angst vor gott

er hört sich so abgehoben an man 😭
eigentlich kommt es nur darauf an wie seine persönlichkeit ist, so ob er ein guter mensch ist und ob er dich liebt UND DAS WICHTIGSTE ob du ihn liebst.

wenn nd dann gib ihm einen laufpass , er muss es akzeptieren, angeblich kann man nach einem richtigen korb sowieso besser loslassen

wenn er weiter bei dir rumbettelt wie so ein kleines kind dann ist das eine redflag eigentlich, er sollte es schon verstehen können,
aber im endeffekt ist es ja deine entscheidung und wir können aus diesem gespräch nd viel beurteilen

ich bin sowieso 4tage zu spät, du brauchst diese antwort safe eh nd mehr

liliks  06.01.2024, 21:45

WAHAHAH danke für den sternnnn

Nein

ich kenn mich mit beziehungen zwischen känäx nicht aus, aber ich würd mal nein sagen

Jagsgzv  30.12.2023, 18:20

Bei denen ist das normal, die reden immer so.

Nein

Natürlich keine Chance geben das ist einer der jede fragt so ein möchtegern Gangster känäck

Nein

Selbstverliebt, aber dennoch maximal zwei Gehirnzellen im Kopf 💀🚬

MyMelodyy
Fragesteller

HAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHHAHA LF

Noch eine Chance weswegen?

Alleine Anhand dem Gespräch kann man dazu keine Stellung beziehen.