Muss ich Angst Haben das er mich betrügt also online?

6 Antworten

Wie definierst du denn für dich betrügen? Nur wenn er sich irgendwie halbnackte Figuren anschaut und sagt, dass die ganz gut aussehen?

Ich meine... es sind fiktive Charaktere, die halt entsprechend programmiert wurden. Das sind keine realen Frauen, die eine nennenswerte Gefahr für dich darstellen könnten und zu denen er auch niemals das empfinden wird, was er für dich empfindet, schlicht weil du Teil der realen Welt bist und diese Damen nicht.

Die sind hübsch anzusehen und das findet er anscheinend auch. Doch ich denke einfach nur, dass man einen Körper hübsch anzusehen oder auch attraktiv findet, ist noch kein Betrug.

Dir wird es doch sicher auch nicht anders gehen, oder? Wenn du mal einen gutaussehenden jungen Mann in einem Spiel oder einem Film bzw. eine Serie siehst? Sowas ist normal und genau dieser Effekt ist ja beabsichtigt. Von Betrügen hat das in meinen Augen aber nichts.

Diese Garantie, dass der andere ihm ein Leben lang treu ist, bekommt niemand.

Sowas kommt in den (vermeintlich) besten Beziehungen vor.

Gamergirl197
Beitragsersteller

Ja das ist voll gemein

Luzzynett  11.07.2021, 13:43
@Gamergirl197

Wenn du mal viel Geld hast, kaufe dir einen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"!

"Hab ich mal gehört" 😂

Als Gamer Girl sollte man schon etwas mehr wissen haben.

Und Betrug ist es noch lange nicht, ich hab im Realen Leben meine Frau und in Games ebenfalls mit "anderen Frauen" also Spielerinnen verheiratet, weil das gewisse Vorteile bringt.

Damit betrüge ich meine RL Frau aber nicht, es ist einfach nur virtuell.

Er wird dich höchstwahrscheinlich nicht mit Videospielcharakteren betrügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung.