Ohne BH rausgehen - nuttig?
Was würdet ihr denken, wenn euch auf der Straße eine Frau ohne BH begegnet?
Habe ein volles C-Körbchen und gehe manchmal ohne BH raus.
55 Stimmen
Sieht man deine Nippel ? Stört dich das ?
ja die sieht man, na ja mich störts nicht… aber die Leute gucken halt
22 Antworten
Hallo schalkerin04,
der Begriff ist schon in der Wortwahl eher schwer und abwertend - und würde einen Lifestyle in eine allenfalls anachronistisch moralistische Ecke stellen.
Ich würde die Person einfach wahrnehmen, wie sie ist, wie sie sich auch modisch ausdrückt. Und ich würde sie bewundern, so, wie sie ist.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ich trage nie BHs (75C) und wüsste nicht was daran nuttig sein sollte. Nippel hat schließlich jeder und wenn sich jemand daran stört, ist das sein Problem und nicht meins. Es wird ja schließlich niemand gezwungen, dort hinzusehen.
leute die was dagegen haben leben im 20. jh
Servus Du. Dein Körper. Dein Aussehen. Deine Brüste = Nur Du kannst für Dich entscheiden was Dir gefällt.
Meines wäre es zum Beispiel nicht. Aber nur weil ich mich BH im normalen Leben wohler fühle.
Wenn Du sagst: Du magst ohne rausgehen - warum nicht! Nuttig finde ich das überhaupt nicht! Oft ist es so das Menschen die dies nuttig finden Dir etwas neiden. Und auch Neid muss man sich verdienen😉👍
Wenn ich bemerke dass mir jemand ohne BH entgegen kommt....bemerke ich das meist gar ned. Und wenn doch: Isses mir egal😉👍
Solange du dich dabei wohl fühlst, ist das in Ordnung. Was die anderen denken, kann dir ja egal sein. Mit tuttig hat da mal gar ncihts zu tun. Kann bei meiner Freundin auch mal sein, das sie ohne unterwegs ist.