Frauen ab 18: manchmal sehe ich im Bus junge Mädchen mit Ausschnitt, wie erkennt man das sie BH an hat?

2 Antworten

Dachte erst du bist ein Mädchen, die sich sorgen darum macht, ob man sieht, dass sie nichts drunter trägt und wollte helfen. Hätte es wissen müssen, 🤦‍♀️

Meistens zeichnen sich die Träger im Schulter und Rückenbereich ab. Aber auch nicht immer.

Aber frag doch die Nächste einfach. Sie wird es dir bestimmt sagen, weil es dich voll was angeht :-D