Frauen stehen nichts auf Mr nice guys?

4 Antworten

Wortduelle machen Spaß. Leute, die sich mit Wattebäuschen duellieren wollen, allerdings nicht.

Gruß Than

Nun ja, im Chat bisschen unvebindlich herumzicken, das ist vielen Frauen halt unterhaltsamer als oft peinliche Komplimente. Die sind ja auch keine Pastorentöchter. Im realen Leben sieht es dann oft schon anders aus.

Die dort dann allerdings immer noch um die Bad Boys herumhängen, sind nicht die hellsten und arbeiten an ihren Minderwertigkeitskomplexen, die sie dazu bringen für sich den Beweis zu führen, dass sie den Magger auch bezirzen können. In Konkurrenz mit den andren Zicken.

Nice Guys sind in einem bestimmten Alter langweilig für Mädels. Später gewinnen aber doch die mit dem Bausparvertrag.