Muss eure Bettwäsche gleich sein?

5 Antworten

Das ist mir weitgehend egal, da ich beim Schlafen nicht die Bettwäsche ansehe. Es sollte jetzt nicht ganz gruselig aussehen, aber sonst ist mir die Bettwäsche nicht so wichtig.

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Oki ✌🏻

Mir ist es auch egal. Im Sommer wechsele ich öfters die Kissenbezüge dann haben diese auch eine andere Farbe.

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Ich wechsle immer beides 😅✌🏻

diese Sets besitze ich auch, mir ist es aber egal ob das Kissen zu der Decke passt oder das Laken zu der Bettwäsche

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Ich kann das nicht 😂🫶🏻

Ja, mir ist das wichtig. Mein Partner hat auch immer die selbe Bettwäsche drauf, wie ich.

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Wuhuu noch jemand 🥳🫶🏻

Ja, und die Bettwäsche von meinem Mann ist die gleiche die ich habe. Immer passend.