Fürbitten für Lehrer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bitte für unsere Lehrer, dass sie weiterhin die Kraft haben den Kindern den Unterrichtsstoff interessant beizubringen, für die Kinder immer ein offenes Ohr zu haben und auch in schwierigen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Malory
Beitragsersteller

Danke :)

Bitte gib den Lehrern weiterhin die Kraft und die nötige Ausdauer, um auch schwierigen Schülern den Lehrstoff zu vermitteln und mit Freundlichkeit und dem nötigen Humor den täglichen Schulalltag zu gestalten.