Fürbitten gesucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich Versuche es mal^^

Fürbitten Wir beten zu unserem Herrn, der seinen Jüngern erschienen ist und ihnen seinen Beistand verheißen hat:

Wir beten heute für uns,dass unser Glaube an Christus weiter wachse und reife.

Wir bitten dich oh Herr für die Armen und Kranken, für die Leidenden und den Menschen die in Gefahr leben hielf ihnen.

Wir bitten dich oh lieber Gott das du auch uns beschützt und uns den Mut zu Helfen und dem Mut zum Leben giebst.

Oh Herr wir bitten dich lass unseren Mut bestehen und gieb ihn uns um anderen Mut zu geben.

Herr wir Bitten dich erhöre unser rufen. Gieb auch Mut den Menschen die in anderen Ländern leiden. Hilf auch ihnen.

Oh lieber Gott breite deine Hand schützend über uns das uns der Mut nieh verlässt und wir tapfer weiter unseren weg gehen und wir wissen das wir nieh alleine sind.

Herr gieb uns Mut, wir bitten dich.

Amen.

monrey  31.05.2011, 12:39

Herr im Himmel wir bitten dich um Mut

Um Mut in dem Leben weiter zu gehen auch wenn schwere und Traurige Zeiten folgen. Wir bitten dich gieb uns den Mut niemals aufzugeben.

Herr wir bitten dich.

Amen.

monrey  31.05.2011, 12:42
@monrey

Lieber Gott, Himmlicher Vater,

Du siehst uns hier wie wir dich um Mut bitten.

Wir bitten dich um Mut für uns und unsere Freunde und Familie.

Wir bitten dich das wir nie alleine sind sondern dich immer bei uns wissen.

Wir bitten dich um Mut um die Dinge zu verstehen die um uns herum geschehen, wir bitten dich oh Herr.

Gieb uns den Mut nach vorn zu sehen.

Amen.

monrey  31.05.2011, 12:46
@monrey

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Sind leider nur drei geworden. LG

monrey  07.06.2011, 10:12
@monrey

Oh habs grade eben gesehen! Dankeschön^^. LG

Gib allen Menschen den Mut, Probleme gemeinsam zu lösen…?

Horst03
Beitragsersteller

mhm nett danke :D

Gib uns den Mut, mutig zu sein!

Horst03
Beitragsersteller

^^