Muss ein Schornsteinfeger eine email Adresse haben?

8 Antworten

Naja, ich würde schon davon ausgehen dass er eine hat, nur halt keine für Kunden.

Wenn er nicht per Email kommunizieren will, ist das so.

Nein,da gibt es zum Glück noch kein Gesetz!Mit Fax und Tel /AB ist er auch nicht in der Vergangenheit,sondern es ist sein " Geschäft".Sprich auf s Band.In der Vergangenheit konnte man das,wenn man sprechen kann.So easy ist s!LG

LeWoltaire
Beitragsersteller

Das habe ich. Wenn er nicht zurückruft, werde ich aber sauer.

LeWoltaire
Beitragsersteller
@superseegers

Wenn er meinen Prämium Rechtsschutz und meinen Architektentitel kennenlernt definitiv.

sassenach4u  04.09.2024, 14:57
@LeWoltaire

Oha, da muss er jetzt Angst bekommen. Du bist ein Kunde wie jeder andere, kommst an die Reihe, wenn du dran bist. MICH würde beides nur mäßig beeindrucken bis gar nicht.

Rasentraktor007  04.09.2024, 15:01
@LeWoltaire
Wenn er meinen Prämium Rechtsschutz und meinen Architektentitel kennenlernt definitiv.

Ein angeblicher Achitekt mit einer derartigen Rechtschreibung?
Träum weiter.

Charly44216  04.09.2024, 15:04
@Rasentraktor007

Man muss aus einer Frage heraus aber nicht so fies werden,oder?Mal auf m Teppich bleiben und lächeln😉😊

superseegers  04.09.2024, 17:18
@LeWoltaire

Puhh, da zittere ich aber vor Ehrfurcht und auch Respekt, wenn nicht sogar Angst.

LeWoltaire
Beitragsersteller
@superseegers

Der Letzte hat gezittert. Und einen fünfstelligen Betrag zahlen dürfen.

superseegers  04.09.2024, 17:34
@LeWoltaire

Ja klar. Weil er keine Emailadresse hatte. 🤣🤣🤣 Mach' Dich nicht noch lächerlicher.

LeWoltaire
Beitragsersteller
@superseegers

Es geht um Erreichbarkeit... Und das war ein anderer Fall... Aber hat sich gerade erledigt. Er hat pariert und zurückgerufen.

superseegers  04.09.2024, 17:48
@LeWoltaire

Ahja, und der fünfstellige Betrag waren 48,530 Cent?

Unser Hund musste früher auch parieren.

Muss er mit der Zeit gehen mit seinem Betrieb?

Er kann, aber er muss nicht.

Nein. Der Schornsteinfeger muss ja ein- bis zweimal im Jahr zu seinen Kunden und hat einen festen Kundenstamm.