DPD Paket im Zustellzentrum?

4 Antworten

Weiter beobachten.

Wenn es im Zustellfahrzeug ist steigt die Chance immens, das es an diesem Tag ausgeliefert wird.

Nach heute 16 Uhr kannst Du es aber knicken.

also heute,  garantiert wurde

Garantieren machen die gar nicht. Das ist immer "vorraussichtlich".

Guennie1568  06.10.2018, 15:25

Wenn Amazon in der Versandbestätigung ein garantiertes Lieferdatum nennt es aber nicht einhalten können, dann kannst du dies bei Amazon reklamieren. Dann gibts meist ein Trostpflaster.

DietmarBakel  06.10.2018, 17:01
@Guennie1568

Gut zu wissen. Bei mir lief bisher alles glatt. Aber wenn ... gibt's ein paar Gummibärchen :-)

Abgesehen davon das Amazon nichts garantieren kann, wieso schiebt man so eine Panik? Das sind immer noch 8 Stunden, also ne ganze Arbeitsschicht für die Fahrer.

Ja DPD ist gewohnt immer etwas später dran.

Wart‘s doch einfach ab.
In 8 Stunden weißt du es ;-)

Ändern kannst du es sowieso nicht und hier kann es auch niemand wissen.