Muss diese 8 im Fahrradreifen behoben werden?

Ja, muss behoben werden 100%
Geht noch 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Ja, muss behoben werden

Sollte behoben werden weil sich das im Laufe der Zeit verschlimmert.

Ja, muss behoben werden

Man müsste wissen, wie groß der Seitenschlag der Felge ist. Ein paar Millimeter sind schnell raus gezogen, dauert nur Minuten. Eiert sie im Zentimeterbereich, kannst du eventuell das ganze Rad wegschmeißen bzw. musst eine neue Felge einspeichen (lassen).

Ich glaube aber nicht, dass es so schlimm ist. Machen lassen solltest du das aber. Es besteht die Gefahr, dass es schlimmer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.