Muss die Gugumo ein bestimmtes Thema haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Morgen ist eine "gutefrageGutenMorgenFrage" (GuGuMo) erlaubt. Diese darf ab genau 08:22 Uhr gestellt werden. GuGuMos dürfen ausnahmsweise auch Chatfragen sein, alle anderen Richtlinien müssen jedoch beachtet werden. Pro Tag darf es nur eine einzige GuGuMo geben - diejenige, die ab 08:22 Uhr als erste gepostet wird.

ElfeLegolas  14.09.2024, 23:35

vielen Dank für den Stern

Sie muss den Richtlinien entsprechen und sollte wenn möglich ein Thema behandeln, wo viele mitreden können

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Sie sollte möglichst ein Thema haben, was nicht schon gefühlt hunderttausendmal dran war. Aber das wird so langsam echt schwierig, in den Jahren wurde irgendwie schon alles mal abgefragt.

Bei der Gugumo geht es um eine Plauderei oder einen Erfahrumgsausch unter Usern. Deshalb sollte man da möglichst Fragen stellen , die viele Leute interessieren.