Muss der Tiergarten Mörder jetzt seine Strafe weiter in Russland absitzen?

12 Antworten

Nee, so wie ich das sehe ist er ja quasi Auftragsmörder und gehört zum Personal des Kreml dazu, er wird wahrscheinlich eher ne Entschädigung für die Haftzeit bekommen und weiter arbeiten dürfen.

Klaraaha  02.08.2024, 11:11

Langsam gehen auch Putin die Fachkräfte aus. Nun muss er sie schon aus ausländischen Gefängnissen holen.

Höchstwahrscheinlich nicht, denn aus der Sicht des „Zaren Vladimir der Schreckliche“ hat der Tiergartenmörder nur Gutes getan und daher einen Orden verdient.

Vielleicht darf er sogar in Putins Schwarzmeer-Palast als Hausmeister arbeiten und auf die goldenen Möbel achtgeben.

Bestimmt nicht. Putin wird ihm einen Orden verleihen, so wie er es mit den Kriegsverbrechern von Butcha gemacht hat.

Das Signal ist eindeutig: wer Morde im Auftrag des Kreml im Ausland durchführt, kann sich darauf verlassen, dass Putin ihn freipresst. Das ist wichtig, da man ja für zukünftige Morde neue Killer rekrutieren will.

Nein. Der bekommt eine hohe Abfindung, einen guten Job und natürlich einen Orden.

Nein. Die Orks sehen ihn als jemanden an, der etwas gutes getan hat.