bitte dringend um hilfe! muss der schwarze zeiger oben oder unten sein?

3 Antworten

Dieser "Zeiger" ist ein Schalter.

Genauer: FI-Schalter.

Der hat sich selbstständig ausgeschaltet, weil er einen Fehler erkannt hat.

Dieser Fehler sollte geklärt werden (Wasser in die Steckdose geschüttet o.ä.Ü?) und behoben werden.

Danach kannst du den Schalter in die obere Position legen, um den Strom in der Wohnung wieder einzuschalten.

Hallo,

Das ist eine Sicherung für den Fehlerstrom!

Klar muss der oben sein, damit Strom fließen kann.
Was hast Du denn vorher eingeschaltet, was diese Sicherung ausgelöst hat?

Grüße aus Leipzig

Hallo ssylviii

Der Hebel muss nach oben geschalten werden

Gruß HobbyTfz