Wurde meine Handykamera gehackt?

2 Antworten

Das kann die Infrarot LED der Fernbedienungsapp sein,dessen Licht ist nur über eine Kanera zu erkennen.

Gwenyli
Beitragsersteller

aber eigentlich hab ich gar keine Fernbedienungsapp ._. trotzdem danke

andie61  05.11.2016, 20:33
@Gwenyli

Die sollte vorinstalliert sein,und die Infrarot LED ist es ja auch.

Leuchtet dieser punkt auch immer wenn du es an die Steckdose steckst oder wenn eine Benachrichtigung bekommst? ...

Einstellungen-> und dann LED anzeige -> dort kannst du einstellen wann dein leuchtender punkt auch leuchten darf

schau da.. ein blaues Licht... und was macht es?... es leuchtet blau :D

Gwenyli
Beitragsersteller

Nein, das ist nicht der Punkt :/ ich habe auch gerade zum Überprüfen alle LED-Einstellungen ausgeschaltet und es ist immer noch so durch ein anderes Handy. Außerdem seh ich es ja auch nur durch eben eine andere Kamera aber trotzdem danke