Muss der Angriff Russlands auf die Ukraine zusammenbrechen, weil durch massive Korruption Geld fehlt für den Ersatz von Verlusten an Waffen/Waffensystemen?

2 Antworten

Ja, denn auch das Bruttoinlandsprodukt der Verbündeten der Ukraine beläuft sich auf mehr als 63 Billionen US-Dollar, das russische hingegen nur auf 1,9 Billionen US-Dollar. Sofern der Westen seine überlegenen Ressourcen für die Verteidigung der Ukraine zur Verfügung stellt, dann kann Russland den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf die Ukraine nicht gewinnen und muss sich früher oder später aus der Ukraine zurückziehen. Russland lebt schon jetzt von der Substanz.

Russland wird irgendwann zusammenbrechen.

Frägt sich nur, wer zuerst zusammenbricht.

RStroh  28.08.2024, 07:09

China kauft sich gerade Russland. Mal schauen, ob das allen Russen so passt.