Muslime, lebt ihr keusch/enthaltsam?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja immer 50%
nein 50%
andere 0%

2 Antworten

nein

Ich schlafe schon mit mehreren Frauen. Eine aus meinem Arbeitsplatz, und paar weitere hab ich draußen kennengelernt. Ich hab dene einfach meine Nummer in die Hand aufgedrückt. Mehr kann man eh nicht machen.

Liebe Grüße

KevinXP123
Beitragsersteller

bist du streng gläubig?

moseyinlagos  31.05.2024, 21:09
@KevinXP123

Ich bin kulturell gläubig. Ich glaube nicht von mir aus. Man hat es mir irgendwie auf den Weg gebracht, ansonsten glaube ich nicht daran. Ich brauche sowas nicht eigentlich.

Liebe Grüße

ja immer

Allah sagt im Qur'an in Sure 17 Ayah 32

Und nähert euch nicht der Unzucht. Gewiß, sie ist etwas Abscheuliches – und wie böse ist der Weg.