Muslime?

6 Antworten

Grundgesetz für die Bundesrepublik DeutschlandArt 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Ich finde am Islam weder etwas gut, noch findes ich etwas, was für ihn spricht.

Eigentlich finde ich nur negatives, da ich den Koran ausführlich studiert habe.

carstenfischer  30.12.2023, 21:37

Ich musste Artikel 5 GG voranstellen, um zu erreichen, dass 2 Sätze nach dreimaligem löschen stehen blieben !!

Gut finde ich vielleicht die Gastfreundschaft, die ich in islamischen Ländern regelmäßig erfahren habe.

Die Religion ansonsten finde ich nicht gut, da sie mir zu viele Verhaltensvorschriften beinhaltet, die ich niemals einhalten könnte.

Das Paradies,wenn man nach dem Qoran gelegt hat☪️

Was finde ich gut:

Gar nichts

Was finde ich nicht gut:

Der ganze Rest

Zunächst einmal nichts, weil es sich um eine Religion handelt.

Zudem ist der Islam auch noch im Mittelalter hängen geblieben und vertritt Werte, die sich mit einer modernen, demokratischen, menschlichen Welt nicht vereinbar sind.

Albaner030  29.12.2023, 21:47

Du wirst brennen

ghul666  30.12.2023, 00:31
@Albaner030

Davon gehe ich auch aus. In meinen Unterlagen ist bereits festgelegt, dass ich ins Krematorium komme.