Braucht man Fett um Muskeln aufzubauen?

10 Antworten

man braucht kein fett um muskeln aufzubauen. wenn du fett hat sieht man deine muskeln nicht. für muskeln braucht man hartes training und eine gesunde ernährung mit viel eiweiss

dann müsstest du dir ja erst "fett" anessen um es danach wieder wegzubekommen und muskeln aufzubauen. das ist quark! muskeln verbrauchen nachher fett.

Fett hat mit dem Muskelaufbau nix zu tun. Aber der Körper braucht bestimmte Fette um verschiedene Stoffe die man mit der Nahrung aufnimmt dem Körper zuzuführen unter anderem auch Stoffe die beim Muskelaufbau beteiligt sind.

Ich hab eig keine ahnung aber ich könnte mir vorstellen das wenn jmd. täglich 100kg mit sich rum schleppt die muskeln vlt. mehr beansprucht werden wegen dem hohengewicht und deshalb dicke menschen oft stark sind.

Wenn Du wirklich schwer bist, müssen Deine Muskeln mehr arbeiten und dann wirst Du stärker. Drum iss erst einmal, Jung, damit Du groß und stark wirst, die Muskeln kommen von allein.