Muskeln mit 16

Normal - (Fitness, Bodybuilding, trainieren)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du hast eine gute Figur und zu hart solltest Du auch noch nicht trainieren.Bitte mal diesen Tipp eines Experten aus dem Forum lesen :

http://www.gutefrage.net/tipp/fitnessstudio-mit-13-14-oder-15-

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

kami1a, UserMod Light  08.02.2016, 02:51

Danke für den Stern. Leider gibt es den Link nicht mehr.

So wie deine Behaarung aussieht produzierst du genug Test.

Ich würde sagen deine Figur ist normal, nicht zu dick aber auch nicht sportlich.

DerFragenDoner
Beitragsersteller

Jo, man siehts leider nicht aber ich mache 6-7x die Woche Sport. 2x Boxen, 1x Grappling, 1x Brazilian Jiu Jitsu und 2 Tage NUR Krafttraining. Manchmal auch vor dem Boxen (Krafttraining)

joshka  20.04.2015, 16:13
@DerFragenDoner

Wenn du ein sixpack willst: nicht jeder kann eins bekommen weil nicht jeder die dafür verantwortlichen sehnen nicht hat...

du schiesst mit testosteron nur so um dich herum, gerade weil du in die pubertät kommst.